Wer ist Baumann?
ein Mensch, der leidenschaftlich gerne kocht...und isst (und trinkt);
der Dinge schätzt, die ehrlich und authentisch sind..... und Raffinesse haben. Der Exklusivität gepaart mit Bodenständigkeit liebt.
Das sagt schon viel, ohne soo viel über mich zu sagen;-)
Ich folge keinen Trends, und beliebt muss man sich auch nicht überall machen;-)
Ich koche ehrliches Essen ohne irgendeine künstliche Zutat, liebe es immer mehr dazuzulernen, kreativ zu sein, phantasievoll, habe mit meinen Mitarbeitern Spaß daran..und ich denke das schmeckt man auch!