Wer ist Baumann? 

ein Mensch, der leidenschaftlich gerne kocht...und isst (und trinkt); 

 

der Dinge schätzt, die ehrlich und authentisch sind..... und Raffinesse haben. Der Exklusivität gepaart mit Bodenständigkeit liebt.

 

Das sagt schon viel, ohne soo viel über mich zu sagen;-) 

 

Ich folge keinen Trends, und beliebt muss man sich auch nicht überall machen;-) 

 

Ich koche ehrliches Essen ohne irgendeine künstliche Zutat, liebe es immer mehr dazuzulernen, kreativ zu sein, phantasievoll, habe mit meinen Mitarbeitern Spaß daran..und ich denke das schmeckt man auch!